Freitag, 15. Juli 2011

Eine Domina mit Muskelschwund

"Eine an Muskelschwund erkrankte Frau soll eine Domina sein? Wie soll das denn gehen?!"

Es konnten einige nicht begreifen, wie eine Frau im Rollstuhl eine "Domina" sein kann. 

Ich möchte das Thema "Dominanz" nicht in diesem Blog ausführlich definieren müssen und auch können. Dafür ist die Zeit zu knapp und es würde weder dem Projekt zugute kommen, noch würde jemand mehr daraus lernen. 

Nur eins sollte gesagt sein: Dominanz hat nicht nur etwas mit körperlichem Schmerz zu tun. Dominanz ist so viel mehr... und warum soll eine Rollstuhlfahrerin nicht dominant sein können?




Es war unfassbar schwierig einen "Sklaven" für das Domina-Model zu finden. 

Ich schrieb eine Mail an alle meine männlichen Freunde, ich stellte eine Such-Anzeige im Internet, ich bat alle es weiter zu erzählen - alles erfolglos. 

Die Männer, die tatsächlich diese Neigung haben, fühlten sich von mir nicht ernstgenommen, wollten nicht vor die Kamera oder wollten sich vor vielen Leuten nicht die "nackte blöße" geben. Alles nachvollziehbar, aber ich brauchte dringend einen "Sklaven"... in vier Tagen! 

Die Männer, die diese Neigung nicht haben, die haben nur gelacht und nahmen es nicht ernst. 
Schade! 

Dann bekam ich einen Anruf: "Ich habe einen Sklaven für dich! Mein Kumpel Kai hat Lust dein Projekt zu unterstützen und ist dabei!"  



Er war großartig... obwohl er das noch nie gemacht hatte, war er in seiner Rolle unschlagbar perfekt. Ich war fasziniert und dankbar! Es gehört eine Menge Mut dazu in ein unbekanntes Fotostudio zu kommen, in dem nur unbekannte Menschen sind, die einen fast nackt sehen wollen... zu dem wird einem noch das Halsband und die Leine umgelegt und plötzlich soll man für das Foto den "Willenlosen" spielen. Vielen vielen Dank an dieser Stelle an Kai! 


Auch das Model "Patty Dephusa" war nicht ganz ohne... 

 
Das Auge tränte, es gab keine ebenerdige Toilette im Fotostudio und sie hat an einem Tag fünf Shootings hinter sich gebracht. 
Selbst als ich müde war, wollte sie nicht aufhören... ich wäre bereit abzubrechen, sie hielt mich für verrückt. Sie sagte: "Ich bin da. Wir machen das jetzt, egal wie lange es dauert!"


Ein wunderbarer Tag mit wunderbaren Bildern... 




...danke!!




Fotograf: Steffen Gottschling
Making-Of: Anna-Lena Ehlers 
Make-Up: Jeannette Schreiner

2 Kommentare:

  1. Da ich selbst ein maso-dev 50-jähriger Rollstuhlfahrer bin, der es nicht einfach hat, eine geeignete und gewillte Domina zu finden, würde ich mich sehr freuen, mich auch einer schwerbehinderten Domina unterordnen zu dürfen. Es gibt bisher, meines Wissens, nicht viele Rollstuhlfahrer die sich zu ihrer Sexualität, ausser Blümchensex, bekennen! Für Fragen stehe ich Ihnen gern unter dieter280661@web.de zur Verfügung!
    MfG Dieter Neumann

    AntwortenLöschen
  2. Habe den ersten Moment auch gestutzt, aber nach dem Lesen muss ich echt sagen "absolut klasse"! Starke Frau - Daumen hoch!

    AntwortenLöschen