Donnerstag, 6. Oktober 2011

Was machen die eigentlich... die Rollstuhlfahrerinnen?

Viele gucken mich mit großen verwunderten Augen an, wenn ich erzähle, was ich am Wochenende vorhabe oder was ich gemacht habe... "Oh echt? Du bist ja total aktiv!" 


Mensch, Freunde (und deren Angehörige), WAS denkt ihr euch denn??!!


Warum sollten wir Rollstuhlfahrerinnen denn nicht ausgehen und aktiv sein? Es gibt vieles zu sehen, zu entdecken, zu hören und zu erzählen. 


Es gibt absolut nichts zu verstecken und das sollen alle erfahren!!!

Mit einer kleinen Bilderserie würden wir euch gern zeigen, dass Rollstuhlfahrerinnen nicht nur zu Hause rumsitzen, Fernsehen gucken oder vor dem Computer rumhängen:


...sie studieren und bilden sich gerne weiter.


...sie "versüßen" sich gerne ihre Freizeit!



...sie verreisen und kennen keine Grenzen.



...sie treiben Sport. Diese Sportart nennt sich Rollstuhl-Hockey.


...sie kaufen für den Abend mit Freunden ein.

...sie flirten!



...sie feiern mit Freunden!



Foto: Jessica Prautzsch

1 Kommentar:

  1. find ich klasse! Zeig ruhig weitere Freizeitaktivitäten die im Rolli möglich sind. Danke für die offene Art!

    AntwortenLöschen