Montag, 30. Mai 2011

Zu jung, zu alt... egal!

...nach und nach kamen die ersten Mails mit den Fragebögen zurück. Nach ca. einer Woche konnte ich die Bilanz ziehen: Nur 30% der angeschriebenen Models wären bereit bei allen Themen fotografiert zu werden. Es fielen Argumente wie: "Meine Figur ist nicht für erotische Aufnahmen geeignet.", "Ich möchte nicht, dass mein Chef mich nackt sieht.", "Ich trau mich nicht... nein, ich schäme mich!" und das lustigste Argument war: "Ich bin doch zu alt für Erotik - sollen das mal die Jüngeren machen!"

Manchmal gibt es Paradoxen im Leben, die mich sehr amüsieren. Die einen sind zu jung, zu dick, zu schüchtern und die anderen zu alt und lassen gern den Jüngeren den Vortritt. Die Jüngeren wollen aber gar nicht! Herrlich.

An die Alten und an die Jungen: Nutzt die Chance verdammt nochmal Erotikbilder machen zu können!!! Es ist KOSTENLOS und EINMALIG!!! 

Einige waren schlau und wollten bei jedem Thema mitmachen! 

Natürlich kam die Frage: "Lässt du dich auch fotografieren?" - Grundsätzlich ja. Da ich aber schon als die Projektinitiatorin sehr im Vordergrund stehe, möchte ich mich in dem fotografischen Bereich etwas zurückziehen. Hin und wieder mal übernehme ich "kleine Shoots", bei denen es eigentlich egal ist, ob ich es nun bin oder jemand anders. Zum Beispiel das Shooting in einer Umkleidekabine! Oder zu dem Thema "Reisen mit der Deutschen Bahn" - wundervoll. 

Vielleicht werde ich mich jeweils 1x in jedem Themenbereich fotografieren lassen. ICH bin ja nicht blöd - ich ergreife jede Chance! :-) 
Ich versuchte die Models zu überzeugen. Ganz einfach mit dem Mittel der puren Ehrlichkeit: Die geplanten Erotikaufnahmen haben NICHTS mit dem Playboy zu tun! (Schade eigentlich...)

Nun sind es 50%, die bei allen Themen mitmachen würden. Ich bin stolz auf mich und meine Überzeugungskünste. 

Fotografen sind beisammen und die Models wollen endlich bald fotografiert werden. So weit sind wir ja schon mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen