Dienstag, 7. Juni 2011

Freunde, wer ist dabei?

Ich hatte großes Bedürfnis der ganzen Welt über meine Idee und mein Vorhaben zu erzählen. Ich wollte jeden Freund, jede Freundin, jeden Menschen der mir je über den Weg gelaufen ist, daran teilhaben lassen. Jeder darf und soll mitmachen und mithelfen wo er kann! 

Mir würde wirklich alles helfen. Hat jemand die Muskeln, um ein Model umzusetzen? Immer wieder gerne gesehen! Einige der Models haben angst von einer weiblichen Person (Assistentin) umgesetzt zu werden und freuen sich, wenn sie von einem attraktiven Mann gehoben werden... 


  • Hat jemand besondere Stoffe? Kann jemand besonders gut schminken oder die Haare machen? 
  • Hat jemand besondere Schuhe, Kleidungsstücke, Gegenstände... hat denn jemand irgendwas?! 
  • Will jemand einfach nur eine Lampe bei einem Shooting halten? 
  • Oder will jemand die Position des Armes eines Models verändern, weil sie es selbst nicht mehr kann? 
  • Hat jemand vielleicht den Einfall oder die Idee? Erzählt! 


Freunde, ich habe eure Reaktion nicht verstanden. Von den dreißig angeschriebenen Leuten, haben sich nur sechs gemeldet - und selbst davon waren vier sehr skeptisch... 

Warum?! Warum nehmt ihr diese - wie ich finde - wunderbare Idee nicht an und wollt nicht ein Teil davon werden? 


Es enttäuscht mich. Und verstehen kann ich es auch nicht. 


Noch ein ehrlichgemeinter Aufruf: Sammelt Pluspunkte auf der Karmaliste und unterstützt mich!!! Bitte!

4 Kommentare:

  1. hallo anastasia,
    vielleicht hab ich da was falsch verstanden. ich hab dir die daten zugesendet und du meintest einm fotograf würde mich kontaktieren wegen terminabsprache. bisher ist noch nichts passiert und ich weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll. soll ich mich irgendwo melden oder warten? ich war noch nie model und weiß nicht wie das funktioniert ;)
    zu erreichen bin ich noch bis samstag, dann flieg ich erstmal ne woche in die türkei :). ab dem 18.06. bin ich wieder da.
    liebe grüße und viel erfolg für dein projekt,
    bussi, die höxter katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    mein Name ist Konstantin Eulenburg, ich bin Fotograf. Ich habe schon sehr viel fotografiert in meinem Leben. Ich glaube Fest daran, dass jeder Mensch ein tolles Foto von sich machen (lassen) kann! So wie "jeder Mensch ein Künstler ist". Man brauchen nur eine Idee! Die kann schnell kommen oder es dauert etwas länger, da braucht man Zeit und viele Gespräche. Ich freue mich das Projekt unterstützen zu können mit meinem Studio. Sollte ich noch mehr dafür machen können, bitte ich um eine Nachricht.
    Viele Grüße, Konstantin

    AntwortenLöschen
  3. @ Katja: Meine Liebe, du bist doch als Model unterwegs und solltest dich bitte bloß nicht angesprochen fühlen! :-)
    Wann könntest du denn nach Hamburg kommen? Dann würde ich deine Shootings organisieren...
    Viel Spaß in der Türkei!


    @ Konstantin: Es ist so toll, dass wir dein Studio nutzen können... es ist eins der besten gesponserten Sachen! Danke vielmals!
    Gerne melde ich mich bei dir, wenn ich die Hilfe eines erfahrenen Fotografen brauche. Schön, dass wir uns kennengelernt haben!

    AntwortenLöschen
  4. Baby, ich finde die Idee super, und supporte dich, wo ich nur kann? Was kann ich tun?
    Lass dich nicht entmutigen. *lach* vielleicht sollten wir amelos als helfer ansprechen. *hihi* dann hätten die auch noch was davon!
    LG Pat

    AntwortenLöschen