Freitag, 10. Juni 2011

Pläne schmieden und warten...

Während ich hier an meinem Schreibtisch sitze, dreht sich die Welt weiter, das Virus verbreitet sich, Menschen weinen und lachen, sie schmieden Pläne... während die Dinge manchmal einfach so geschehen. Ich schmiede auch Pläne, lache und weine dabei. 


Falls jemand denkt, ich sei voller unendlicher Energie und Kraft, so täuscht er sich. Ich bin müde und ja, manchmal kommt mir der böse Gedanke alles zu schmeißen. Ich stelle mir selbst oft die Frage, warum ich nicht wie andere "normale" Menschen studieren, feiern und schlafen kann. Nein, es lässt mich nicht in Ruhe, dieser Tatendrang. Es gibt mir keine Ruhe, ich kann nicht schlafen, ich denke nur noch darüber nach... was ich noch tun muss, wen ich anrufen muss, wem ich eine E-Mail schicken muss, welche Kontakte geknüpft werden sollten... dann sehe ich mich im Erfolg. Ich sehe die lachenden Gesichter und meine jubelnden Freunde. Dann sehe ich traurige Augen und tröstende Gesten. Wie schrecklich es sein würde. 


Es ist zu spät. Es ist ins Rollen gekommen und nicht mehr aufzuhalten. Ich bin schon zu weit gekommen. Der Blog wurde innerhalb weniger Tage 500x gelesen, ich bekomme oft Zuschriften und ständig fragen alle: "Und, wie weit bist du? Wann steigt die Releaseparty? Darf ich die Bilder sehen?" Es wird erwartet und es wird sich gefreut...

Welche Wahl bleibt mir da?! 

Ich mache weiter. 


Und auch wenn ich nicht bei jedem Shooting dabei sein kann und manchmal gar nicht weiß, wie der aktuelle Stand ist und deshalb nicht darüber aktuell und frisch berichten kann, so werden trotzdem Bilder gemacht... und sie sind toll. Die Ausstellung rückt näher. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen